Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Erfolgreiches 11. VDSI-Forum NRW auf dem Campus Freudenberg
    Den thematischen Einstieg brachte Dr. Kai Seiler, Präsident des Landesinstituts für... [mehr]
  • VDI- Doktorandentag
    Der VDI lädt gemeinsam mit der Technischen Universität München zum 2. VDI-Doktorandentag am 13.... [mehr]
  • Ausbildung zum geprüften Brandschutzbeauftragten
    Auch in 2019 findet bei der DMT GmbH & Co. KG in Dortmund wieder die folgende Veranstaltung statt:... [mehr]
  • Fotos der Absolventenfeier SS19
    Die Absolventinnen und Absolventen aus Master- und Bachelorstudiengängen des Maschinenbaus und der... [mehr]
  • 11. VDSI-Forum NRW 2019
    Am Donnerstag, den 19. September 2019 wird in Wuppertal, auf dem Campus Freudenberg der Bergischen... [mehr]
zum Archiv ->

Fachstudienberatung

Habt ihr Fragen zu dem Bachelorstudiengang Sicherheitstechnik oder zu den Masterstudiengängen Sicherheitstechnik oder Qualitätsingenieurwesen?


Dann seid ihr hier bei mir an der richtigen Stelle!
Ich helfe euch gerne weiter. Schaut euch auch einmal die FAQ's an, vielleicht werden hier schon eure wichtigsten Fragen beantwortet.
Andernfalls könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben oder in die Sprechstunde kommen.

Fachstudienberatung der Sicherheitstechnik 
Frau Nina Piani

Sprechzeiten:

 

immer Mittwochs von 12:00 bis 13:00 Uhr und nach Vereinbarung.

 

Änderungen und Ausfälle werden hier bekannt gegeben.

 


Telefon: 0202 / 439 - 3222 
Raum:    W.09.21 
E-Mail:    studienber.site{at}uni-wuppertal.de

 

 

Weitere Informationen

Zentrale Studienberatung
Für allgemeine Fragen zum Studium, orientierende Beratungsgespräche oder Unterstützung in schwierigen Lebens- und Studiumssituationen bietet die Zentrale Studienberatung der Uni Wuppertal ein umfassendes Angebot.

Hochschulsozialwerk Wuppertal
Bei Fragen zum BAföG und zum studentischen Wohnen bietet das Hochschulsozialwerk Wuppertal einen Beratungsservice an.

AStA
Für Beratungsgespräche zu den Themen studienbezogene Rechtsfragen oder Sozialberatung bietet der Allgemeine Studierenden Ausschuss Sprechstunden an.