Das Sicherheitswissenschaftliche Forum der Bergischen Universität Wuppertal und das 13. VDSI-Forum NRW finden am 16. September 2021 statt.

03.08.2021|10:56 Uhr

Zum Thema der menschengerechten Gestaltung der Arbeit findet die Veranstaltung pandemiebedingt wieder als kostenfrei Web-Konferenz statt.

Mit dem Sicherheitswissenschaftlichen Forum der Bergischen Universität Wuppertal und dem 13. VDSI-Forum NRW findet die diesjährige Gemeinschaftsveranstaltung der Bergischen Universität Wuppertal (Fakultät für Maschinenbau und Sicherheitstechnik) und der fünf nordrhein-westfälischen VDSI-Regionalgruppen Bergisches Land, Düsseldorf, Köln, Ruhr-Niederrhein und Westfalen statt, die in Kooperation mit dem Erich-Schmidt-Verlag (ESV, Berlin), der Deutschen Gesellschaft für Public Health e.V. (DGPH, Bochum) und dem Institut für Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Ergonomie e.V. (ASER, Wuppertal) veranstaltet wird.

Weiter Informationen finden Sie unter www.institut-aser.de/out.php?id=1993.