VDI: Vortrag Werkzeuge moderner Führung

20.02.2017|15:00 Uhr

Der VDI organisiert eine kostenlose Veranstaltung mit dem Titel "Vortrag Werkzeuge moderner Führung" mit Referent Marcus Holzheimer. Diese findet am 04.07.2017 von 18-20:00 Uhr im W-TEC Haus 2 (Lise-Meitner-Str. 5-9, 42119 Wuppertal), Schulungsraum DG statt.

Professionelle Führung erfordert - gestern wie heute - vielfältige Kompetenzen. Doch durch den oftmals starken Fokus auf die sozialen Kompetenzen werden gerne die Methoden-Kompetenzen vernachlässigt - ein großer Fehler, wie Marcus Holzheimer findet!

Wir Ingenieurinnen und Ingenieure lieben Werkzeuge, die einfach zu handhaben sind und in vielen Situationen eine sichere Lösung bieten. Diese Werkzeuge gibt es auch für den Bereich "Führung" - und richtig angewendet sind sie der Schlüssel zu einem professionellen Miteinander.

Sie erfahren von Marcus Holzheimer, welche Werkzeuge dies sind und wie Sie sie im Tagesgeschäft optimal einsetzen. Seine 10-jährige Erfahrung als selbstständiger Berater, Trainer und Key Note Speaker für die Themen Karriere, Vertrieb und Führung bauen auf seine erfolgreiche Tätigkeit als Manager im Vertriebs- und Service-Management internationaler Unternehmen auf. Seine Arbeitsweise ist pointiert, authentisch und immer mit Hingabe und Humor - und manchmal zauberhaft.

Der Impulsvortrag wird interaktiv gestaltet und gibt Ihnen eine kurzweilige Anleitung über die Benutzung der "Werkzeuge moderner Führung". Nach dem Vortrag steht Marcus Holzheimer beim gemütlichen Netzwerktreffen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Hier können Sie sich zur Veranstaltung anmelden.